Paulchen u Gizmo_2011 04 09_0048_bearbeitet-2

Paulchen und Gizmo unser geliebtes Dreamteam  

Paulchen

geboren im Sommer 2010.

von uns gegangen am 16.12.2019

Leider mussten wir Dich heute, nach  schwerer Krankheit gehen lassen.

Danke für die schöne Zeit, für deine Freundschaft und deine Liebe!

Paulchen, auch wenn Du jetzt von uns gegangen bist,

 Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.

 

Testament einer Katze

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!" Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib' ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.

 

 Margaret Trowton

Gizmo

Gizmo

geboren im Sommer 2010

von uns gegangen am 13.04.2023

Gizmo, heute mussten wir Dich auch  gehen lassen, aber auch Du bist nicht wirklich von uns gegangen. In unseren Herzen wirst Du immer bleiben als unser Freund und geliebter Gefährte. Danke für alles, was Du uns gegeben hast.