Balkon2
Balkon1
Balkon3
Balkon5
Balkon7
Balkon8
Balkon6
Balkon10
Balkon12
Balkon11
Balkon13
Balkon14

Eindrücke aus unserem Garten

Den Katzenbalkon  finden beide ganz Toll. Darius würde am liebsten immer draussen bleiben. Wenn es warm genug ist, macht er sogar draussen sein Nickerchen, auf dem Balkon.

In unserem Garten gibt es eigentlich immer was zu sehen. Selbst ein Feldhase gehört zu den Besuchern wie auch Eichhörnchen Vögel und andere Tiere.

Das Futterangebot zieht natürlich auch andere Tiere an. Ratten sind aber auch ein natürlicher Bestandteil unserer Tierwelt und manchmal auch das normale Drama der Natur.

Für die Vegetarier ;-) unter den tierischen Besuchern hält der Garten aber auch genug bereit.

Wenn man aber genug von der Tierdoku im Garten hat, ist so ein Bett doch gemütlicher.