Paulchen u Gizmo_2011 04 09_0048_bearbeitet-2

Paulchen geliebter kleiner Freund.

Paulchen

geboren im Sommer 2010.

von uns gegangen am 16.12.2019

Leider mussten wir Dich heute, nach  schwerer Krankheit gehen lassen.

Danke für die schöne Zeit, für deine Freundschaft und deine Liebe!

Paulchen, auch wenn Du jetzt von uns gegangen bist,

 Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.

 

Testament einer Katze

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!" Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib' ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.

 

 Margaret Trowton